Malerei Horvath – Malermeisterbetrieb seit 1969

RegenbogenfarbenInnovative Lösungen mit Kreativität & Qualität

Malermeister Günter Horvath, Absolvent der Fachschule für Malerei und Gestaltung in Baden, übernahm im Jahr 2006 den väterlichen Malereibetrieb in Zurndorf. Er beschäftigt zur Zeit ein flexibles, leistungsstarkes und gut eingespieltes Team von neun Mitarbeitern.

RegenbogenfarbenMalerei, Anstrich und Fassadengestaltung aus Meisterhand

Zu den Auftraggebern der Malerei Horvath zählen sowohl Privatkunden als auch Architekten, Baumeister und öffentliche Einrichtungen. Neben Qualität und Verlässlichkeit setzt Günter Horvath auf kompetente Beratung  über die Innen- und Außengestaltung der (Wohn-)Räume seiner Kunden sowie über technische und kreative Möglichkeiten im Bereich der Malerei und Fassadengestaltung.

RegenbogenfarbenDigitaldruck

Im Jahr 2012 wurde mit der Anschaffung eines lösemittelfreien Digitaldruckers das Leistungsspektrum mit dem Druck von  Fototapeten, Wandtattoos, Leinenbildern, Klebefolien sowie auf die Beschriftung von Werbetafeln, Bannern, Transparenten, Fahrzeugen, Textilien uvm. erweitert.

RegenbogenfarbenSynthesa Profishop

Im Juni 2013 wurde am Betriebsgelände der Malerei Horvath der neue Synthesa Profishop eröffnet und bietet nun den „Selbermalern“ eine große Auswahl an Farben, Putzen, Lacke, Malerwerkzeug, uvm.

Kostenlose Beratung

Gerne stehen wir für eine kostenlose und unverbindliche Fachberatung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns unter +43 2147 2267 oder über unser Kontaktformular!

Impressionen aus der Malerei Horvath

Farbspritzer dunkelblau